Einzel-Coaching

Negative Themen tragen wir oft wie schwere Last mit uns herum. Wir denken ununterbrochen an sie, stecken unsere Kraft in sie hinein, versuchen sie ständig zu verändern und erkennen dabei leider nicht, dass es sich im Aussen gar nicht ändern lässt, sondern nur in uns selbst. Was hilft, ist eine neue Sicht auf die Dinge!

Mein systemischer Ansatz bietet einen emotionalen, wohltuenden Prozess für diese Blickveränderung. Der Prozess ist eine wundervolle Herausforderung - Sie arbeiten „an sich selbst“, im Inneren, denn nur dort kann Veränderung stattfinden.

 

Zwischen Gesprächen und Reflexionen leite ich Sie an, Phasen Ihres Lebens körperlich zu durchlaufen, um wirklich ins Spüren zu kommen. Somit werden Zugänge geschaffen , Blockaden, Ängste und Muster aufgelöst, an bestehende Ressourcen angeknüpft, neue Fähigkeiten ausgebildet/ bekannte Fähigkeiten verknüpft.

Loslassen: "Warum schaffe ich es nicht?"

Warum fällt es uns so schwer "loszulassen" - welche Ängste stecken dahinter? Was bedeutet "Loslassen" überhaupt? Dass ich etwas verliere, dass etwas geht, dass etwas nie wieder so sein wird, wie es war?

 

Schon einmal aus einer anderen Perspektive darauf geschaut und erblickt, dass (los)lassen einen Platz für Neues schaffen kann?

Eine Möglichkeit eröffnet?

 

Wenn dies Ihr Thema ist, dann kontaktieren Sie mich gerne................

Loslassen: "Warum schaffe ich es nicht?"

Warum fällt es uns so schwer "loszulassen" - welche Ängste stecken dahinter? Was bedeutet "Loslassen" überhaupt? Dass ich etwas verliere, dass etwas geht, dass etwas nie wieder so sein wird, wie es war?

 

Schon einmal aus einer anderen Perspektive darauf geschaut und erblickt, dass (los)lassen einen Platz für Neues schaffen kann?

Eine Möglichkeit eröffnet?

 

Wenn dies Ihr Thema ist, dann kontaktieren Sie mich gerne................

  • Instagram
  • Facebook JHiller Coaching
  • Xing Social Icon
  • LinkedIn Social Icon

JHiller Coaching

82166 Gräfelfing

&

80802 München

Mobil: 0170/ 80 16 734

© 2018 by Jessica Hiller